Unsere Website verwendet Cookies von sozialen Medien, die es Ihnen ermöglichen, sich mit sozialen Netzwerken zu verbinden und Inhalte unserer Website in sozialen Medien zu teilen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die der statistischen Auswertung von Besucherdaten und dem Nutzungsverhalten dienen. Hierbei werden beispielsweise besuchte Seiten, Sitzungsdauern und Absprungraten der Nutzer gespeichert. Diese Daten können wir nutzen, um die Funktionalität unserer Website für Sie zu verbessern. Weitere Informationen zur Verarbeitung der erfassten Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Diese Cookies werden zur Gewährleistung von Sicherheitsfunktionalitäten verwendet, die für den reibungslosen Betrieb der Seite benötigt werden. Darunter fällt beispielsweise die Speicherung Ihrer Einstellung für das „eingeloggt bleiben“, damit wir Ihnen bei einem erneuten Besuch der Seite eine schnellere Nutzung unserer Dienste ermöglichen können.
Statistik
Wir erfassen in bestimmten zeitlichen Abständen anonymisierte Daten und Statistiken, um unsere Dienste und Angebote stetig zu verbessern. Diese Daten verwenden wir beispielsweise, um die Entwicklung von Besucherzahlen oder den Effekt bestimmter Inhalte auf unsere Seitenbesucher nachvollziehen zu können.
Komfort
Diese Cookies helfen uns, Ihnen die Bedienung unserer Seiten zu erleichtern. So können wir beispielsweise Suchergebnisse, Suchbegriffe oder Webseiten-Einstellungen temporär speichern und Ihnen diese bei einem erneuten Besuch der Seite schnell wieder zur Verfügung stellen.
Marketing
Wir verwenden Cookies für Personalisierung, um Ihnen Inhalte anzuzeigen, die relevanter für Sie sind. So können wir Ihnen beispielweise Angebote präsentieren, die genau auf Ihr bisheriges Suchverhalten zugeschnitten sind.
Bei einem Gewinnspiel von mylandgard.de, das zwischen dem 1. und 30. Juni 2024 läuft, gibt es einen Tag lang den „1000 gute Gründe“-Foodtruck für eine Veranstaltung inklusive eines Caterings für bis zu 100 Personen zu gewinnen.
Am Gewinnspiel teilnehmen können Kund*innen mit einem bestehenden mylandgard-Konto, die während der Laufzeit des Gewinnspiels online den „Green Deals“-Newsletter abonnieren. Kund*innen, die noch nicht über ein mylandgard.de-Konto verfügen, müssen zunächst einen Account auf mylandgard.de anlegen und anschließend während der Laufzeit des Gewinnspiels den „Green Deals“-Newsletter abonnieren. Alle Informationen zum Gewinnspiel inklusive der Teilnahmebedingungen sind auf www.mylandgard.de zu finden.
Am Ende entscheidet unter allen Newsletter-Abonnent*innen das Los darüber, wer den „1000 gute Gründe“-Foodtruck einen Tag lang für eine Veranstaltung nutzen kann.
Über mylandgard.de
Mit dem digitalen Einkauf auf mylandgard.de bietet der Landgard-Fachhandelsvertrieb der Kundschaft eine sinnvolle Ergänzung zum Einkauf in den Cash & Carry-Märkten von Landgard an. Dazu ist der Webshop immer mit dem aktuellsten Sortiment bestückt und bietet alle Artikel und Warengruppen, die der Fachhandel für einen erfolgreichen Pflanzenverkauf benötigt.
Der Webshop bietet zahlreiche Funktionalitäten, die den Online-Einkauf so bequem wie möglich machen. Dazu gehören eine Transportkostenoptimierung, kundenindividuelle und tagesaktuelle Angebote, eine eigene Benutzerverwaltung, digitale Belege, eine Bestellübersicht im Anhang jeder Bestellanfrage und eine Kommentarfunktion im Warenkorb. Dank Click & Collect haben die Kund*innen bei der Lieferung alle Möglichkeiten und es steht ihnen frei, ob sie ihre Bestellung selbst abholen möchten oder ob sie an eine bestimmte Adresse oder einen der Landgard-Cash & Carry-Märkte geliefert werden soll. Für maximale Planungssicherheit kann die Ware durch eine Vorbestellung im Webshop auch frühzeitig gesichert werden.
Über den flankierenden mylandgard-Newsletter „Green Deals“ erhalten die Abonnent*innen Angebote in Form von speziellen Rabatten, die nur für Newsletter-Abonnent*innen gültig sind. Darüber hinaus erhalten sie immer die neuesten Vorab-Informationen zu Sortiment und Dienstleistungen sowie persönliche Empfehlungen und speziell auf die Bedürfnisse und Vorlieben des/der einzelnen Kund*in zugeschnittene Produktvorschläge.