03.06.2019
Vertreterversammlung der Landgard eG
Am Dienstag, den 25. Juni 2019 um 10 Uhr, laden Vorstand und Aufsichtsrat die Vertreter der Mitgliedsbetriebe der Landgard eG ins Konzert- und Bühnenhaus, Bury-St. Edmunds-Str. 5, 47623 Kevelaer. Der Vorstand wird dort den Jahresabschluss 2018 vorlegen.
Tagesordnung
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Bericht des Vorstands, Vorlage des Jahresabschlusses der Landgard eG sowie des gebilligten Konzernabschlusses und des Konzern-Lageberichts für das Geschäftsjahr 2018
3. Geschäftsentwicklung 2019
4. Bericht über das Ergebnis der gesetzlichen Prüfung für das Geschäftsjahr 2018 durch den Deutschen Genossenschafts- und Raiffeisenverband e.V.
5. Bericht des Aufsichtsrats zum Geschäftsjahr 2018
– Aussprache –
6. Beschlussfassungen
a) Feststellung des Jahresabschlusses der Landgard eG für das Geschäftsjahr 2018
b) Beschluss über die Verwendung des Bilanzgewinns 2018
c) Entlastung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2018
d) Entlastung des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2018
e) Wahlen zum Aufsichtsrat
Die Herren Bert Schmitz und Manfred Rieke scheiden turnusgemäß mit dem Schluss dieser Vertreterversammlung aus dem Aufsichtsrat aus. Der Aufsichtsrat schlägt Wiederwahl vor. Weitere Vorschläge können von der Vertreterversammlung gemacht werden.
7. Verschiedenes