30.01.2019
Landgard mit erfolgreicher Premiere für Trendways auf der Christmasworld 2019
Trendexperten von Landgard präsentierten erstmals in Frankfurt aktuelle, emotionale Deko- und Zubehörtrends
Die Premiere auf der Christmasworld in Frankfurt war für Landgard und Trendways ein voller Erfolg. Fünf Tage lang nutzten die Trendexperten des Landgard Fachhandels in der Frankfurter Messe die Gelegenheit, dem internationalen Fachpublikum trendstarke Convenience, stilvolle Marken, edle Innovationen und moderne Weihnachtsfloristik vorzustellen. „Die Resonanz zeigt, dass unser Sortiment und die emotionalen Präsentationen auf unserem Stand, durch die sich Gartencenter, Floristen und weitere Kundengruppen inspirieren lassen konnten, sehr gut angenommen wurden. Die Entscheidung, Ende Januar mit Trendways hier auf der Christmasworld vertreten zu sein, hat sich als vollkommen richtig erwiesen. Denn die Kaufentscheidungen der Kunden für die nächste Advents- und Weihnachtssaison werden bereits jetzt gefällt. Daher freut es uns ganz besonders, dass wir zusätzlich zu vielen bestehenden Landgard Kunden auch zahlreiche nationale und internationale Neukunden sowie Großkunden auf dem Landgard Stand begrüßen konnten“, so Uwe Bedenbecker, Bereichsleiter Floristik und Gartenbau bei Landgard.
Weihnachten 2019 wird Weiß und Silber
Die von Trendways auf der Christmasworld gezeigten Farbwelten und Präsentationen haben alle den Geschmack der Kunden getroffen. Als Trendfarben für die nächste Advents- und Weihnachtssaison haben sich dabei auf Basis der Kundenbestellungen bei Trendways bereits jetzt die Farben Weiß und Silber herauskristallisiert. Entsprechend groß war die Nachfrage bei der durch diese Farben geprägten Themen-Präsentation „Silver Shadow“. Ein weiterer Favorit waren die Artikel der Stilwelt „Sweet Fantasies“, bei der die Farben Pink und Rosa im Fokus stehen.
Die insgesamt sechs verschiedenen Themen-Präsentationen zeigten auf dem Landgard / Trendways Stand Beispiele aus dem umfangreichen Floristiksortiment von Trendways. Im Fokus standen dabei auch neue Convenience-Produkte der Landgard Floristik. Sie bieten Kunden in der arbeitsreichen Vorweihnachtszeit eine ideale Lösung, den eigenen Bestand an dekorativer Floristik punktuell um professionell gestaltete Convenience-Produkte zu ergänzen.
Stilvolle Landgard Marke „Sophia’s Secret“
Ein weiteres Highlight waren die neuen Weihnachtseditionen der Landgard Marke „Sophia’s Secret“, die gezielt stilbewusste Endkunden sowie Branchen ansprechen, die besonderen Wert auf repräsentative Geschäftsräume legen. Die Qualitätsrosen der Sophia’s Secret-Rosenboxen wurden zum Zeitpunkt ihrer schönsten Blüte mit einem speziellen Verfahren schonend konserviert und strahlen so mehrere Jahre lang wie am ersten Tag. Ein passender Rosenduft und – speziell für die Vorweihnachtszeit – elegante Weihnachtskugeln, einzeln oder in der Rosenbox, sowie hochwertige Kerzen im Sophia’s Secret-Stil ergänzen das Sortiment.
„Die Messebesucher haben auf dem Landgard Stand einen eindrucksvollen Einblick in das spannende weihnachtliche Trendways Floristiksortiment gewonnen. Trendways bietet dem Fachhandel mit einem breiten Weihnachtsportfolio alles, was er zur Ergänzung der unterschiedlichen Themenwelten in der Adventsdekoration benötigt – von Kugeln über Figuren bis hin zu Dekoartikeln in High-End-Qualität“, so Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender der Landgard eG.
Landgard Trendways ist bundesweit in 16 Cash & Carry Märkten von Aschheim über Herongen bis Paderborn sowie online unter www.mylandgard.de und ergänzend im Webshop www.trendways.de zu finden.