Unsere Website verwendet Cookies von sozialen Medien, die es Ihnen ermöglichen, sich mit sozialen Netzwerken zu verbinden und Inhalte unserer Website in sozialen Medien zu teilen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die der statistischen Auswertung von Besucherdaten und dem Nutzungsverhalten dienen. Hierbei werden beispielsweise besuchte Seiten, Sitzungsdauern und Absprungraten der Nutzer gespeichert. Diese Daten können wir nutzen, um die Funktionalität unserer Website für Sie zu verbessern. Weitere Informationen zur Verarbeitung der erfassten Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Diese Cookies werden zur Gewährleistung von Sicherheitsfunktionalitäten verwendet, die für den reibungslosen Betrieb der Seite benötigt werden. Darunter fällt beispielsweise die Speicherung Ihrer Einstellung für das „eingeloggt bleiben“, damit wir Ihnen bei einem erneuten Besuch der Seite eine schnellere Nutzung unserer Dienste ermöglichen können.
Statistik
Wir erfassen in bestimmten zeitlichen Abständen anonymisierte Daten und Statistiken, um unsere Dienste und Angebote stetig zu verbessern. Diese Daten verwenden wir beispielsweise, um die Entwicklung von Besucherzahlen oder den Effekt bestimmter Inhalte auf unsere Seitenbesucher nachvollziehen zu können.
Komfort
Diese Cookies helfen uns, Ihnen die Bedienung unserer Seiten zu erleichtern. So können wir beispielsweise Suchergebnisse, Suchbegriffe oder Webseiten-Einstellungen temporär speichern und Ihnen diese bei einem erneuten Besuch der Seite schnell wieder zur Verfügung stellen.
Marketing
Wir verwenden Cookies für Personalisierung, um Ihnen Inhalte anzuzeigen, die relevanter für Sie sind. So können wir Ihnen beispielweise Angebote präsentieren, die genau auf Ihr bisheriges Suchverhalten zugeschnitten sind.
Aufmerksamkeit schaffen für Blumen und Pflanzen – vor Ort und digital
Musteraufbauten machen Bandbreite der Marketingmöglichkeiten in den Cash & Carry-Märkten live erlebbar
Mit einer Kombination aus aufmerksamkeitsstarken Präsentationen vor Ort und einem breiten Onlineangebot bietet die Erzeugergenossenschaft Landgard dem Fachhandel ab sofort ein noch umfassenderes Werbemittelsortiment, um Blumen und Pflanzen am eigenen Point of Sale attraktiv in Szene zu setzen – und das zum Selbstkostenpreis. „Gerade in unserer Branche ist das visuelle, persönliche Erlebnis vor Ort entscheidend“, erklärt Michael Hermes, Bereichsleiter Marketing und Unternehmenskommunikation bei Landgard. „Das gilt natürlich nicht nur für Blumen und Pflanzen, sondern auch für die passenden Werbemittel. Mit dauerhaften Sonderpräsentationen in unseren Cash & Carry-Märkten zeigen wir unserer Kundschaft darum ab sofort, welche Vielzahl an unterschiedlichen Marketingmaterialien ihnen zur Verfügung stehen, um Blumen und Pflanzen in ihrem eigenen Geschäft wirkungsvoll zu präsentieren.“
Unter www.landgard-werbemittel.de bietet die Erzeugergenossenschaft dem Fachhandel zum Selbstkostenpreis ein breites Werbemittel-Sortiment zu saisonalen Verkaufskonzepten und ganzjährigen Marken an – von Stickern und Postkarten über Tisch- und Thekenaufsteller bis hin zu Deko- und Deckenbanner, Hissflaggen oder Bodenaufklebern. Der Landgard-Werbemittelshop ist gerade auch für Fachhandelskund*innen mit geringem Mengenbedarf interessant. Denn alle Produkte können auch in Kleinstmengen und Einzelstücken bestellt werden. Als besonderen Service hält der Landgard-Fachhandel außerdem im geschützten Kundenbereich unter www.landgard.de/kundenlogin eine Auswahl kostenloser digitaler Werbemittel zum Download bereit.